x

Neuste Artikel

Artikel mit Video



Anzeige

Lieferengpässe mit Medikamenten

ExpertInnen: Doris Seltenhofer, Stephanie Hegi, Dr. Ueli Haudenschild

Immer häufiger ist zu hören, dass bei Medikamenten Lieferengpässe auftreten. Das kann für die betroffenen Patienten schwerwiegende Konsequenzen haben.

Wer ist verantwortlich dafür, wie gehen Spitäler, Pharmafirmen und Betroffene damit um und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

In der Sendung TOP MED “Engpass – wenn Medikamente fehlen” spricht Geri Staudenmann mit Doris Seltenhofer, Stephanie Hegi und Dr. Ueli Haudenschild über die Lieferengpässe.

November 2012

 

Unsere Beiträge bieten Ihnen hochwertige und verlässliche Informationen. Dafür stehen namhafte Expertinnen und Experten, sowie die journalistische Sorgfalt eines erfahrenen TV-Teams.

ExpertInnen:
Doris Seltenhofer, Geschäftsführerin Merck Schweiz AG, Vorstandsmitglied Vips - Vereinigung Pharmafirmen der Schweiz
Stephanie Hegi, Leitende Spitalapothekerin, Lindenhof Spital, Bern
Dr. Ueli Haudenschild, Leiter Ernährung, Energie und Heilmittel beim Bundesamt für wirtschaftliche Landesversorgung
Moderation:
Geri Staudenmann, Inhaber santémedia AG, Moderator medizinischer und gesundheitspolitischer TV-Sendungen
Produktion:
Amanda Epper, Leiterin Produktion, santémedia AG
Herausgeber:
santémedia AG, Bern, spezialisiert auf Kommunikation im Gesundheitswesen, realisiert seit 2001 eigene, redaktionelle medizinische und gesundheitspolitische TV-Sendungen und ist in der Schweiz Marktführerin in diesem Bereich.
Beitrag erstellt:
28.11.2012
Letzte Überprüfung:
25.11.2024

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert