Neuste Artikel

Artikel mit Video



Anzeige

Viktor – LIVE

AM 7. APRIL LIVE VOM ROTEN TEPPICH – GALA «VIKTOR» IM THE DOLDER GRAND IN ZÜRICH

 

Das finale Voting für «Viktor – Der Award des Schweizer Gesundheitswesens» ist beendet. Welche Persönlichkeit des Schweizer Gesundheitswesens war 2021 prägend, welche medizinische Meisterleistung und welches Startup sind besonders aufgefallen? An der Gala vom 7. April werden die Gewinnerinnen und Gewinner gekürt. Die Schlusswertung ergibt sich aus 50% Voting Publikum, 50% Voting Jury.

Seien Sie live und online dabei auf dem Roten Teppich!

Nominierte, geladene Persönlichkeiten aus Politik, Behörden, Industrie, Spitäler, Ärzteschaft, Forschung, Patientenorganisationen u.a.m.  werden auf dem Roten Teppich zu sehen sein.

 

 

«Viktor» ist ein Gemeinschaftsprojekt von Medinside und santemedia.

 

WIR DANKEN UNSEREN PARTNERN JOHNSON & JOHNSON, VIPS UND TAKEDA FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

1 Comment

  1. Hermann Ambuehl

    Ich plädiere diemal nicht für eine Einzelperson, sondern für den Bundesrat, der mit seinen Massnahmen bei der Corona-Pandemie-Bekämpfung – trotz einiger, angesichts der ungewohnten Herausforderung aber kleinen Pannnen – hervorragende Arbeit geleistet hat.

    Reply

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.